mitmachen ohne mitzuspielen

mitmachen ohne
mitzuspielen

Internes, nicht öffentliches Forum der Inititative mitmachen ohne mitzuspielen

Herzlich willkommen

in Allgemeine Diskussion 26.10.2012 12:00
von dominik • 68 Beiträge

Hallo ihr lieben, vielleicht erleichtert und strukturiert dieses Forum etwas unsere Zusammenarbeit. Ich weiß nicht, ob es sich eignet, bei cams21 klappt es ganz gut. Der Vorteil ist, dass Dinge nicht verloren gehen und wir Themen einfach über eine längere Zeit bearbeiten können. Was meint Ihr?
Oben in der Menüleiste gibt es noch eine Bildgalerie, in der ich die Bilder von der GU-Aktion ablegen werde und einen Kalender, den man sicher ganz gut für Termine nutzen kann. Ob der auch mit Google oder anderen Kalendern zu verknüpfen ist, weiß ich nicht, aber fürs erste reicht es vielleiht. Bitte um zahlreiches Feedback!
Grüßle
Dominik

P.S. Wer Moderatorenrechte oder Adminrechte will, gibt bescheid. Damit kann man Themen erstellen, Threads verschieben, sperren und löschen und auch andere Mitglieder ausschließen ;-)

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 16:32 | nach oben springen

RE: Herzlich willkommen

in Allgemeine Diskussion 30.10.2012 02:12
von tine m • 2 Beiträge

Hallole, ich wurstle mich jetzt mal durch alle Themen durch, bin mir aber jetzt schon gaanz sicher, dass ich keine Admin-rechte möchte...das blick ich sowieso nicht.Ich schaffs ja noch nicht mal die Spammails vom Alex zu öffnen :( . Eine Neuerung im Terminplan hab ich noch,mein Besuch aus Berlin hat abgesagt, hab ab Mittw. bis Sonntag Zeit. Ich kugg jetzt mal die anderen Themen an. Grüßle Tine

nach oben springen

RE: Herzlich willkommen

in Allgemeine Diskussion 02.11.2012 10:20
von Sabine • 28 Beiträge

Komm' mir vor, wie weiland Boris Becker: Ich bin drin! - und aus dem Urlaub zurück.
Grüßle, Sabine

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 163 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen