mitmachen ohne mitzuspielen

mitmachen ohne
mitzuspielen

Internes, nicht öffentliches Forum der Inititative mitmachen ohne mitzuspielen

RE: Pressemitteilung zum Bürgerentscheid

in Pressemitteilungen 06.12.2012 17:57
von Lex • 25 Beiträge

Hallo, ich find das gut allerdings auch besser mit der Sinn/Unsinn - stelle von Sabine. Anyway, raus damit!
Geht jemand morgen zum kleinen Ratschlag? Ich würd schon gern aber hab wenig Bock allein. Ausserdem läuft auch noch bei arte die Spitzen Serie Borgen - Gefährliche Seilschaften. Da geht es umd ie dänische Premierministerin und ich hab da mehr über Politik gelernt abends vor der Kiste als in den letzten Monaten hier im Städtle live vor Ort. das wird aber auch wiederholt oder kann aufgezeichnet werden.
Alex

nach oben springen

in Pressemitteilungen 07.12.2012 10:11
von dominik • 68 Beiträge

Das mit dem Sinn und Unsinn war keine Absicht - ich habs einfach übersehen. Ich finde es auch besser mit Sinn und UNsinn - deshalb once more: anbei die Aktualisierung :-))

Dateianlage:

nach oben springen

in Pressemitteilungen 07.12.2012 13:00
von Lex • 25 Beiträge

Hallo, find ich gut und geb es zur Veröffentlichung frei. Schwierig find ich das hier nur die halbe Urne mitdiskutiert, auf einem Urnenbein kann man doch net stehen. Die Quote ist relativ gering hier.
Also entweder alle nochmal anschauen oder raus damit!
Alex

nach oben springen

in Pressemitteilungen 09.12.2012 22:17
von Konrad • 19 Beiträge

Ist das Ding jetzt raus??? (In der Überschrift fehlte noch ein "s" beim Genitiv von "Bürgerentscheid)
Wieder haben wir Wörter hin- und hergedreht, bis der Moment für die Veröffentlichung vorbei ist. Ab jetzt geht's in den Medien bis auf Weiteres um alles andere als einen BE.

nach oben springen

in Pressemitteilungen 09.12.2012 23:01
von Sabine • 28 Beiträge

Ja wo steckt den aber au unser Mann fürs Öffentliche, der Christoph?!
Von dem hört und sieht mer nix. Alles in Ordnung, Christoph?

nach oben springen

in Pressemitteilungen 09.12.2012 23:03
von Sabine • 28 Beiträge

Bitte den Doodle-Link in der Abteilung Termine unter der Überschrift Doodle benutzen!

nach oben springen

in Pressemitteilungen 10.12.2012 16:55
von dominik • 68 Beiträge

Ich glaube, dass noch nix draußen ist - also ich hab nix rausgeschickt und der gerade viel beschäftigte Christoph sicher auch nicht. Lasst uns warten und die PM in der Hinterhand haben. Es kommt noch der rechte Augenblick und dann sind wir schnell :-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 163 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen