mitmachen ohne mitzuspielen

mitmachen ohne
mitzuspielen

Internes, nicht öffentliches Forum der Inititative mitmachen ohne mitzuspielen

Kl. Ratschlag zur Vorbereitung des dritten europäischen Forums 2013 in Stuttgart

in Termine 06.12.2012 17:59
von Lex • 25 Beiträge

Geht jemand zum kleinen Ratschlag? Ich würd schon gern aber hab wenig Bock allein. Ausserdem läuft auch noch bei arte die Spitzen Serie Borgen - Gefährliche Seilschaften. Da geht es um die dänische Premierministerin und ich hab da mehr über Politik gelernt abends vor der Kiste als in den letzten Monaten hier im Städtle live vor Ort. Das wird aber auch wiederholt oder kann aufgezeichnet werden.
Alex

www.drittes-europäisches-forum.de
Nachdem 2011 im Susatal in Italien und 2012 in Notre-Dame-des-Landes in Frankreich europäische Foren gegen unnütze Großprojekte stattfanden, werden wir uns vom 25. - 29. Juli 2013 zum dritten Forum in Stuttgart treffen. Zu den Foren kommen Aktivistinnen und Aktivisten aus verschiedenen Bewegungen und Aktionsgruppen gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte vor allem aus Europa.
Wann
Fr 7. Dez. 18:30 – 21:00 Berlin
Wo
AWO, Ostendstr. 83, Stuttgart (Karte)

nach oben springen

RE: Kl. Ratschlag zur Vorbereitung des dritten europäischen Forums 2013 in Stuttgart

in Termine 07.12.2012 09:12
von Sabine • 28 Beiträge

Ich geh' heut' sicher nicht da hin. Aber ich finde, es ist ein wichtiges und sinnvolles Projekt.
Vielleicht findet sich noch wer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 163 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen